EasyPellets – unsere neue Händlermarke für Sackware

Ab sofort bieten wir neben loser Ware auch Holzpellets als 15 kg Sackware an.

„Wir wollen unseren Partnern im Fachhandel mit EasyPellets eine exklusive Marke für ihr Handelsportfolio an die Hand geben“, so DS-Mineralöl Geschäftsführer Ian Petri. „EasyPellets ist ein weiterer Baustein auf dem Weg in die Zukunft. Ich bin gespannt, welche Produkte in den nächsten Jahren unser Portfolio noch erweitern werden.“

EasyPellets sind Premium Holzpellets von ENplus zertifizierter [A1] Qualität. Die Ware wird regional in Deutschland aus nachhaltiger Forstwirtschaft produziert.

 „Perspektivisch können wir uns weitere Kooperationen mit Händlern oder anderen Firmen der Branche vorstellen“, so Marco Rümper, der den Bereich Pellets bei DS-Mineralöl verantwortet.

„Der Name EasyPellets steht dabei für eine leichte, reibungslose Abwicklung,“ berichtet Marco Rümper. „Als verlässlicher Partner des Fachhandels legen wir Wert auf individuelle Beratung und ein nachhaltiges Qualitätsmanagement. Für unsere Kunden bedeutet das nicht nur die einfache und zuverlässige Lieferung der Sackware, sondern auch unseren gewohnten Service und unser Knowhow – von der Logistik bis hin zur Kalkulation.“

Weitere Informationen über die Marke EasyPellets erhalten Sie unter www.easypellets.net